Aldi - Reklamationen und Beschwerden

Hier finden Sie die direkten Anlaufstellen, Adressen und Kontakte sowie die besten Möglichkeiten, wie Sie sich wehren oder reklamieren können.

Aldi Beschwerden und Reklamationen

Es kann immer wieder einmal vorkommen, dass Firmen mit ihrer Dienstleistung oder ihrem Produkt Kunden verärgern.

Sei dies mit unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen.

Aldi Kundendienst

ALDI SUISSE AG
Niederstettenstrasse 3
Schwarzenbach SG

servicecenter@aldi-suisse.ch
Tel. 0800 900 180


Wir unterstützen Sie dabei, einen Mangel bei einem Kauf oder einer Lieferung bei Aldi juristisch zu beanstanden.

Als unabhängige Beschwerdestelle haben wir es uns bei der Reklamationszentrale Schweiz zum Ziel gesetzt, Konsumentinnen und Konsumenten bei Reklamationen möglichst schnell und sachgerecht zu unterstützen.

Senden Sie uns Ihren Ärger und wir zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten auf, wie Sie am besten mit dem Reklamationsverursacher in Kontakt treten oder wie wir Sie dabei juristisch unterstützen können:

lic. iur. Christian Jenny

„Rügen Sie rechtzeitig: Für den Käufer ist die sofortige Untersuchungs- und Rügeobliegenheit der gekauften Ware von zentraler Bedeutung. Der Käufer muss den Mangel konkret bezeichnen und dem Verkäufer sofort anzeigen. Tut der Käufer das nicht, verliert er seine Gewährleistungsansprüche und die gekaufte Ware gilt, trotz Mangel, als genehmigt.“

Kundenerfahrungen



Hinterlasse einen Kommentar

Verfügbare Formatierungen

Benutze Markdown-Befehle oder ihre HTML-Äquivalente, um deinen Kommentar zu formatieren:

Textauszeichnungen
*kursiv*, **fett**, ~~durchgestrichen~~, `Code` und <mark>markierter Text</mark>.
Listen
- Listenpunkt 1
- Listenpunkt 1
1. Nummerierte Liste 1
2. Nummerierte Liste 2
Zitate
> Zitierter Text
Code-Blöcke
```
// Ein einfacher Code-Block
```
```php
// Etwas PHP-Code
phpinfo();
```
Verlinkungen
[Link-Text](https://example.com)
Vollständige URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

Kommentare

  • Walter

    01.04.2023 12:39 Uhr


    das Stigel Bier war am 1.4,2023 im Angebot die 0,5l dose um 0,59cent 2 Filialen hatten um 10h keines mehr bin sehr entteuscht vom Liedl vergleichbar mit Interspar ist mir dasselbe passiert und ich habe eine email erhalten das ich mir in der Filiale das selbe Bier um den Aktionspreis hohlen kann mfg

  • Walter

    15.12.2023 14:22 Uhr


    Habe vor einiger Zeit bei ALDI Kaffeemaschine MARTELLO gekauft, jetzt finde ich bei ALDI die entsprechenden kompatiblen Kapseln nicht mehr.

  • Olivia

    26.04.2024 10:07 Uhr


    Guten Tag, eben war ich im Aldi Hinwil 8.40 Freitag. Immer sehr freundliche Angestellte im Aldi,bis heute an der 2. Kasse. Ich wollte Pasta kaufen 12 kg. Ich akzeptiere das es zu viele kg waren obwohl es noch 20 weitere Packungen gab. Mich als Lügnerin hinstellen wo ich meinte ich habe 10 Fussballbild Packungen verlangt, sie mir aber nur 2 brachte und behauptet hat ich habe nur diese bestellt (mit 2 Kindern!) Eine so freche Person und das in einem Geschäft, dass ich bis jetzt sehr geschätzt habe. Wenn ich mich so verhalten würde, hätte ich keine Kunden mehr! Ich werde dieses Geschäft nie mehr betreten. Tut mir leid für Sie, dass Sie solche Angestellte haben! Freundliche Grüsse

© Reklamationszentrale Schweiz

Durch die Nutzung dieser Webseite gestalten Sie das Reklamationsbarometer mit. Wir respektieren den Datenschutz und geben keine Daten an Dritte weiter.