Kategorie: Kontakte Reklamationen.
Conforama - Reklamationen und Beschwerden
Geschrieben von Reklamationszentrale Am .
Hier finden Sie die direkten Anlaufstellen, Adressen und Kontakte sowie die besten Möglichkeiten, wie Sie sich wehren oder reklamieren können.
Conforama Beschwerden und Reklamationen
Es kann immer wieder einmal vorkommen, dass Firmen mit ihrer Dienstleistung oder ihrem Produkt Kunden verärgern.
Sei dies mit unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen.
Conforama Kundendienst
https://www.conforama.ch/de/faq#form-content
Tel. 0840 141 142
Montag – Freitag: 9.00 Uhr – 12.00 Uhr von 13:30 Uhr – 17:30 Uhr
8 Rp./Min. (Kosten vom Festnetz aus)
Wir unterstützen Sie dabei, einen Mangel bei einem Kauf oder einer Lieferung bei Conforama juristisch zu beanstanden.
Als unabhängige Beschwerdestelle haben wir es uns bei der Reklamationszentrale Schweiz zum Ziel gesetzt, Konsumentinnen und Konsumenten bei Reklamationen möglichst schnell und sachgerecht zu unterstützen.
Senden Sie uns Ihren Ärger und wir zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten auf, wie Sie am besten mit dem Reklamationsverursacher in Kontakt treten oder wie wir Sie dabei juristisch unterstützen können:

lic. iur. Christian Jenny
„Rügen Sie rechtzeitig: Für den Käufer ist die sofortige Untersuchungs- und Rügeobliegenheit der gekauften Ware von zentraler Bedeutung. Der Käufer muss den Mangel konkret bezeichnen und dem Verkäufer sofort anzeigen. Tut der Käufer das nicht, verliert er seine Gewährleistungsansprüche und die gekaufte Ware gilt, trotz Mangel, als genehmigt.“
Verena
20.04.2023 16:24 Uhr
Fritteuse Kitchencook Airmed Green - könnten Sie mir bitte eine deutsche Gebrauchsanweisung schicken? Nur F beiliegend und auch noch Europastecker. Wenn ich das gewusst hätte, so hätte ich nicht bestellt……Einmal und nie wieder - sie könnten das auch kommunizieren beim Produkt…..
Max
22.06.2023 17:24 Uhr
Existiert Conforama in Affoltern noch?
Freundliche Grüsse
Kohler
30.10.2023 19:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe sie heute gegen den Abend in die Hotline kontaktiert. Im ersten Anrufen hatte ich ne Dame die mich anscheinend weiterleite wollte beim zweiten wurde ich weggedrückt. So ein verhalten finde ich frech und anstandslos. Ich rufe sie bezüglich eines Anliegens an nicht zum spass. Da mein anligen anscheinend nicht erst an der Leitung nehmen, melde ich mein Anliegen erneuert schriftlich. ich habe bei ihnen ein Angebot von dem Orion Ecksofa für 999.- und Boxspring Faust ocean blue 999.- nun gelingt es mir die Bestellung nicht aufzufinden die ich am Sonntag den 22 Oktober 2023
abgeschlossen habe bis heute habe ich keine Bestätigung gefunden und brauche ihre Unterstützung
diese zu finden.
Ich bedanke mich für ihrer rasche Kenntnisnahme und Rückmeldung