Fust - Reklamationen und Beschwerden

Hier finden Sie die direkten Anlaufstellen, Adressen und Kontakte sowie die besten Möglichkeiten, wie Sie sich wehren oder reklamieren können.

Fust Beschwerden und Reklamationen

Es kann immer wieder einmal vorkommen, dass Firmen mit ihrer Dienstleistung oder ihrem Produkt Kunden verärgern.

Sei dies mit unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen.

Fust Kundendienst

https://helpcenter.fust.ch

Tel. 0848 559 111
Montag - Freitag von 07:00 Uhr - 18:30 Uhr

Dipl. Ing. Fust
Swiss Household Services AG
Industrie Haslen 3
CH-9245 Oberbüren

Tel. +41 71 955 50 50
info@fust.ch


Wir unterstützen Sie dabei, einen Mangel bei einem Kauf oder einer Lieferung bei Fust juristisch zu beanstanden.

Als unabhängige Beschwerdestelle haben wir es uns bei der Reklamationszentrale Schweiz zum Ziel gesetzt, Konsumentinnen und Konsumenten bei Reklamationen möglichst schnell und sachgerecht zu unterstützen.

Senden Sie uns Ihren Ärger und wir zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten auf, wie Sie am besten mit dem Reklamationsverursacher in Kontakt treten oder wie wir Sie dabei juristisch unterstützen können:

lic. iur. Christian Jenny

„Rügen Sie rechtzeitig: Für den Käufer ist die sofortige Untersuchungs- und Rügeobliegenheit der gekauften Ware von zentraler Bedeutung. Der Käufer muss den Mangel konkret bezeichnen und dem Verkäufer sofort anzeigen. Tut der Käufer das nicht, verliert er seine Gewährleistungsansprüche und die gekaufte Ware gilt, trotz Mangel, als genehmigt.“

Kundenerfahrungen



Hinterlasse einen Kommentar

Verfügbare Formatierungen

Benutze Markdown-Befehle oder ihre HTML-Äquivalente, um deinen Kommentar zu formatieren:

Textauszeichnungen
*kursiv*, **fett**, ~~durchgestrichen~~, `Code` und <mark>markierter Text</mark>.
Listen
- Listenpunkt 1
- Listenpunkt 1
1. Nummerierte Liste 1
2. Nummerierte Liste 2
Zitate
> Zitierter Text
Code-Blöcke
```
// Ein einfacher Code-Block
```
```php
// Etwas PHP-Code
phpinfo();
```
Verlinkungen
[Link-Text](https://example.com)
Vollständige URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

Kommentare

  • Uddin

    03.11.2023 13:44 Uhr


    Warum mein Konto ist gesperrt, ich habe keine offene Rechnungen, Ich bitte Sie, dass Sie das Konto sofort freigeben.

    Ich bin Langen Jahren Kunde über 30 Jahren

    Wenn Sie meine Mail erhalten, senden Sie mir eine Bestätigung!

    Besten Dank für Ihr Verständnis! Schönes Wochenende!

    Mit freundlich Grüsse

  • Buynder

    05.11.2023 15:09 Uhr


    Wir waren interessiert in ein Staubsauger Roboter, Waren in die Fust Filiale Füllinsdorf und in die Filiale Telli in Aarau. Beide Filialen haben uns wieder mal einen enttauschenden Eindruck hinterlassen. In Frenkendorf hatten wir, nach 10 Minuten Warten einen Mitarbeiter der Samstags nicht gerne arbeitet, obwohl er als einzige aus die nicht tätige Menge von in 2 Gruppen herumstehende Verkäufer gelöst habe. In Aarau noch schlimmer, nach 10 Minuten in die Verkaufsfiliale zu verbringen als einzige Kunde sind wir wieder gegangen da die 3 Anwesende Mitarbeiter hinter die Kasse und einen vor die Kasse keine Interesse an uns hatten.

  • anonym

    23.01.2024 07:32 Uhr


    Ich habe am 5. Januar 2024 in der Filiale Heimberg zwei Racletteöfen der Marke Novis 6-Raclette Classic gekauft. Ich habe ausdrücklich gewünscht, dass es gute Öfen sein sollten, die den Käse gut schmelzen. Leider hat sich das nicht bestätigt. Das Grillieren war perfekt aber der Käse ist nicht gescholzen wie er sollte. Hat man die Wärmestufe erhöht, dann hat es den Käse verbrannt.
    Ich habe nachher den Raclettekäse mit den alten Öfen (Fusteigene) getestet und siehe da, der Käse ist gut geschmolzen, also liegt es nicht am Käse sondern an den Racletteöfen.
    Ich wollte eigentlich die Hausmarke von Fust kaufen und sie hatten leider keine sechser Öfen mehr. Einige Tage später habe ich bei der Filiale reklamiert und sie haben gesagt, man könne nichts machen. Ich habe meine Tel.Nr. gegeben aber der Verantworliche (Chef) hat sich nicht gemeldet. Dies zur Info.

  • Erika

    10.04.2024 15:12 Uhr


    hätte die Maschine gar nicht kaufen sollen, da es dem Verkäufer zuwider war, mehr zu erklären.
    Das einzige was er sagte, dass die Miele besser sei als die Betty Bossy.

© Reklamationszentrale Schweiz

Durch die Nutzung dieser Webseite gestalten Sie das Reklamationsbarometer mit. Wir respektieren den Datenschutz