Salt - Reklamationen und Beschwerden

Hier finden Sie die direkten Anlaufstellen, Adressen und Kontakte sowie die besten Möglichkeiten, wie Sie sich wehren oder reklamieren können.

Salt Beschwerden und Reklamationen

Es kann immer wieder einmal vorkommen, dass Firmen mit ihrer Dienstleistung oder ihrem Produkt Kunden verärgern.

Sei dies mit unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen.

Salt Kundendienst

www.salt.ch

Privatkunden gratis: Tel. 0800 700 700
Aus dem Ausland: Tel. +41 78 667 66 77


Wir unterstützen Sie dabei, einen Mangel bei einem Kauf oder einer Lieferung bei Salt juristisch zu beanstanden.

Als unabhängige Beschwerdestelle haben wir es uns bei der Reklamationszentrale Schweiz zum Ziel gesetzt, Konsumentinnen und Konsumenten bei Reklamationen möglichst schnell und sachgerecht zu unterstützen.

Senden Sie uns Ihren Ärger und wir zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten auf, wie Sie am besten mit dem Reklamationsverursacher in Kontakt treten oder wie wir Sie dabei juristisch unterstützen können:

lic. iur. Christian Jenny

„Rügen Sie rechtzeitig: Für den Käufer ist die sofortige Untersuchungs- und Rügeobliegenheit der gekauften Ware von zentraler Bedeutung. Der Käufer muss den Mangel konkret bezeichnen und dem Verkäufer sofort anzeigen. Tut der Käufer das nicht, verliert er seine Gewährleistungsansprüche und die gekaufte Ware gilt, trotz Mangel, als genehmigt.“

Kundenerfahrungen



Hinterlasse einen Kommentar

Verfügbare Formatierungen

Benutze Markdown-Befehle oder ihre HTML-Äquivalente, um deinen Kommentar zu formatieren:

Textauszeichnungen
*kursiv*, **fett**, ~~durchgestrichen~~, `Code` und <mark>markierter Text</mark>.
Listen
- Listenpunkt 1
- Listenpunkt 1
1. Nummerierte Liste 1
2. Nummerierte Liste 2
Zitate
> Zitierter Text
Code-Blöcke
```
// Ein einfacher Code-Block
```
```php
// Etwas PHP-Code
phpinfo();
```
Verlinkungen
[Link-Text](https://example.com)
Vollständige URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

Kommentare

  • Lejla

    24.08.2023 14:26 Uhr


    Hallo!
    Ich wohne nicht mehr in der Schweiz
    Ich bin ausgewandert aber alle meine Rechnungen schon bezahlt trotzdem bekomme ich Mahnungen für par Rechnungen. Jetzt ich brauche ein Emil Adresse mit wem kann ich Kontakt annahmen um die Sachen abklären. Telefonisch kann ich nicht weil ich andere Anbieter habe

  • Monica

    21.02.2024 11:25 Uhr


    habe in oktober von salz gekündigt und sie schicken immer noch rechnung!
    welche existiert nicht!!!
    ist schlimm

  • Gabriele

    22.05.2024 19:32 Uhr


    Ich habe offenbar 2 Natel Nummern, ich habe IMMER nur eine Nummer benutzt! Jetzt habe ich einen viel zu teuren Vertrag und werde bald pensioniert und ich kann ihn mir jetzt auch nicht mehr leisten! Entweder muss ich Salt kündigen oder Sie müssen mir etwas Günstigeres anbieten? Ich zahle rund 130Srf/ Monat, das ist einfach zuviel!!! Mittlerweile bekommt man bei der Konkurrenz Verträge die rund 30 Sfr kosten! Einen günstigeren Vertrag hat man mir angeboten, aber der Vertrag läuft auf diese Ghost Nummer die ich noch nie benutzt hab, das können Sie ja in meinen Unterlagen einsehen!
    Ich fühle mich wirklich betrogen und ich bin sehr enttäuscht von Salt! War vorher schon bei Orange und Sie sehen, dass ich seit Tag 1 dabei war!
    Ich habe schon 5 Mal darum gebeten, diese unbenutzte Nummer aus meinen Daten zu löschen, was leider auch nie gemacht wurde!

    Bitte helfen Sie mir irgendwie weiter oder ich kündige den Vertrag bei Salt! Finde es schlimm wie Sie langjährige Kunden ausbeuten!!!!

© Reklamationszentrale Schweiz

Durch die Nutzung dieser Webseite gestalten Sie das Reklamationsbarometer mit. Wir respektieren den Datenschutz