Kategorie: Kontakte Reklamationen.
Sunrise - Reklamationen und Beschwerden
Geschrieben von Reklamationszentrale Am .
Hier finden Sie die direkten Anlaufstellen, Adressen und Kontakte sowie die besten Möglichkeiten, wie Sie sich wehren oder reklamieren können.
Sunrise Beschwerden und Reklamationen
Es kann immer wieder einmal vorkommen, dass Firmen mit ihrer Dienstleistung oder ihrem Produkt Kunden verärgern.
Sei dies mit unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen.
Sunrise Kundendienst
Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
Postfach
8050 Zürich
Tel. 0800 707 707
Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 19:00 Uhr
Wir unterstützen Sie dabei, einen Mangel bei einem Kauf oder einer Lieferung bei Sunrise juristisch zu beanstanden.
Als unabhängige Beschwerdestelle haben wir es uns bei der Reklamationszentrale Schweiz zum Ziel gesetzt, Konsumentinnen und Konsumenten bei Reklamationen möglichst schnell und sachgerecht zu unterstützen.
Senden Sie uns Ihren Ärger und wir zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten auf, wie Sie am besten mit dem Reklamationsverursacher in Kontakt treten oder wie wir Sie dabei juristisch unterstützen können:

lic. iur. Christian Jenny
„Rügen Sie rechtzeitig: Für den Käufer ist die sofortige Untersuchungs- und Rügeobliegenheit der gekauften Ware von zentraler Bedeutung. Der Käufer muss den Mangel konkret bezeichnen und dem Verkäufer sofort anzeigen. Tut der Käufer das nicht, verliert er seine Gewährleistungsansprüche und die gekaufte Ware gilt, trotz Mangel, als genehmigt.“
Esther
07.05.2023 20:49 Uhr
Guten Tag, versuche es jetzt noch auf diesem Weg. Habe ihnen x-Briefe geschrieben und keine Antwort erhalten. Mit Mahnspesen sind sie sehr schnell, aber mit Fragen und Reklamationen erhält man keine Antwort. Habe immer wieder Probleme mit dem Internet, sucht eine Ewigkeit, meine auf Aufnahmen kann ich auch nicht auf eine längere Zeit speichern. Die Zusatzsender habe ich auch nicht angefordert, wo mehr kosten, bin auch nicht bereit diese Mehrkosten zu bezahlen. Finde das eine Frechheit, wie sie mit den Kunden umgehen. Wenn man Interesse für ein neues Handy hat, bekommt man auch keinen Rabatt, nur wenn man ein neues Abo abschließt. Finde das Kundenunfreundlichen Service. Keinen PIN erhalten, für gewisse Sendungen. Daher werde ich wahrscheinschlich der Anbieter wechseln. Bin ja bei ihnen nur eine Nummer. Daher erwarte ich die Streichung meiner Mahnkosten, wenn man über Monate keine Antwort von ihnen bekommt.
Freundliche Grüsse
David
21.06.2023 12:38 Uhr
Guten Tag, ich finde einfach tragisch das sie mein Abo nicht ändert können, obwohl mehr als 10 jahre Kunde bin ich bei Sunrise AG. laut Kundendienst wurde meine Abo automatisch am 29. 12. 2021 verlängert 100- pro steht noch treuerrabat von 20.- also verrechnen mir 80fr. pro monat obwohl der nummer letzeten Januar 2022 benutzt. wenn nicht geht zu kündige können sie bitte abo andert das ich wenig bezahlt anstatt 80.
Nima
01.07.2023 00:27 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 25.06.2023 zweimal versucht meine Handy per my Sunrise aufzuladen. Jedes mal am Ende der Vorgang Stand ein Technische Fehler.
Nacher habe ich bemerkt dass jedes mal 10 fr ( insgesamt 20 fr) von meinem Postkonto abgezogen wurde, Guthaben von Handy konnte aber nicht aufgeladen werden. Ich war im Sunrisegeschäft und habe auch telefoniert, hat bis jetzt aber nichts gebracht.
Könnten Sie mir bitte helfen?
Hossain
06.07.2023 22:17 Uhr
Guten Tag
Ich bin UPC kunde trotzdem Sunrise hat mir Juni und Juli ein false Rechnung von andre Person per e-bill geschickt. ich habe letze Monthe per telefon kundendiesnt informiert aber es ist immer gleiche. Heute habe ich mehr mals Sunrise telefoniert es ist immer hin und her und sehr unfreundliche beratung. Hat mir beraten ich soll meine Ebill hersteller abmelden wieder anmelden. ich habe meine Bank angeruft von dort hat mir gesagt, es ist keine lösung. Sunrise muss es von Ihre System korrigieren. Ich habe alle informationen von andren Person wie wo, Zeitlich, wem hat sie telefoniert und wieter. Wenn ich mit Ihre kontakt aufgenommen habe sie war sehr ärgerlich. Es ist auch verletzung der personaldaten. Sie will Medien gehen. Es ist auch argerlich für mich schöne lange keine lösung immer neu emfehlungen. Wenn es wieter lauft Wir müssen über eine andere Option nachdenken. Danke für Ihre kenntis nahme und verständnis
Hossain
06.07.2023 22:18 Uhr
Guten Tag
Ich bin UPC kunde trotzdem Sunrise hat mir Juni und Juli ein false Rechnung von andre Person per e-bill geschickt. ich habe letze Monthe per telefon kundendiesnt informiert aber es ist immer gleiche. Heute habe ich mehr mals Sunrise telefoniert es ist immer hin und her und sehr unfreundliche beratung. Hat mir beraten ich soll meine Ebill hersteller abmelden wieder anmelden. ich habe meine Bank angeruft von dort hat mir gesagt, es ist keine lösung. Sunrise muss es von Ihre System korrigieren. Ich habe alle informationen von andren Person wie wo, Zeitlich, wem hat sie telefoniert und wieter. Wenn ich mit Ihre kontakt aufgenommen habe sie war sehr ärgerlich. Es ist auch verletzung der personaldaten. Sie will Medien gehen. Es ist auch argerlich für mich schöne lange keine lösung immer neu emfehlungen. Wenn es wieter lauft Wir müssen über eine andere Option nachdenken. Danke für Ihre kenntis nahme und verständnis
Elif
14.08.2023 16:34 Uhr
Ich wollte heute mein Umzug bei der Sunrise melden. Ich wurde verbinden mit einer Mitarbeiterin. Anstatt mein Umzug zu bearbeiten wollte sie mir ein Roaming abo abschliessen. Aus “Kulanz schliessen wir ein Roaming abo ab damit Sie keine Umzugskosten haben.”
Markus
21.08.2023 10:38 Uhr
Ich versuche nun schon das 10. Mal eine verantwortlich Person von Sunrise zu erhalten. Ein Cal wurde eingerichtet und die Problematik ist hinterlegt. Mir wird immer wieder versprochen, dass ich einen Rückruf erhalte muss aber jedes mal mehr als 20 Min Zeit aufwende. Fehler von Sunrise müssen Kunden mühsam ausbaden, eine Frechheit.