Kategorie: Kontakte Reklamationen.
Swisscom - Reklamationen und Beschwerden
Geschrieben von Reklamationszentrale Am .
Hier finden Sie die direkten Anlaufstellen, Adressen und Kontakte sowie die besten Möglichkeiten, wie Sie sich wehren oder reklamieren können.
Swisscom Beschwerden und Reklamationen
Es kann immer wieder einmal vorkommen, dass Firmen mit ihrer Dienstleistung oder ihrem Produkt Kunden verärgern.
Sei dies mit unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen.
Swisscom Kundendienst
Swisscom (Schweiz) AG
Contact Center
CH-3050 Bern
swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt
Wir unterstützen Sie dabei, einen Mangel bei einem Kauf oder einer Lieferung bei Swisscom juristisch zu beanstanden.
Als unabhängige Beschwerdestelle haben wir es uns bei der Reklamationszentrale Schweiz zum Ziel gesetzt, Konsumentinnen und Konsumenten bei Reklamationen möglichst schnell und sachgerecht zu unterstützen.
Senden Sie uns Ihren Ärger und wir zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten auf, wie Sie am besten mit dem Reklamationsverursacher in Kontakt treten oder wie wir Sie dabei juristisch unterstützen können:
lic. iur. Christian Jenny
„Rügen Sie rechtzeitig: Für den Käufer ist die sofortige Untersuchungs- und Rügeobliegenheit der gekauften Ware von zentraler Bedeutung. Der Käufer muss den Mangel konkret bezeichnen und dem Verkäufer sofort anzeigen. Tut der Käufer das nicht, verliert er seine Gewährleistungsansprüche und die gekaufte Ware gilt, trotz Mangel, als genehmigt.“
Corsin
27.12.2023 17:20 Uhr
Wie kann es sein das ich den teuersten Anbieter habe, ich jedoch trotzdem in der ganzen Schweiz nicht ein mal netz habe??? swisscom ist der grösste Dreck wenn es da rum geht nicht ein mahl in grossen Städten habe ich netz
Aeschbacher
04.03.2024 15:59 Uhr
Ich war heute Mittag im Swisscomshop in Winterthur. Wartezeit ca. 15-20 Min. diese Zeit war akzeptabel für mich. Nur haben viele Kunden gewartet. Von 5 Beratungsstellen waren nur 2 besetzt. Alle gingen mit ihrem Laptop weg und kamen nicht mehr zum Vorschein. Also hätte sich die Wartezeit sicher auf eine Stunde ausgebreitet. Ich bin schon lange bei Swisscom Kunde. War bis jetzt immer sehr zufrieden.